Was hebt uns beim Service von anderen ab?
Sie erhalten eine kompetente und zuverlässige Beratung. Wir erstellen das Angebot individuell auf Sie zugeschnitten. Es wird Ihnen nichts verkauft, das Sie nicht benötigen. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie erhalten klare Aussagen, was machbar ist, was nicht möglich ist und auch was für die Zukunft möglich sein wird. Der Service ist uns wichtig. Durch ein großes Netzwerk können wir Ihnen auch weitere Unternehmen verschiedener Bereiche empfehlen. Sie benötigen einen zuverlässigen Elektriker zur Verlegung zusätzlicher Kabel? Ihnen gefällt der Fleck an der Stelle der alten Telefonanlage nicht? Kontakt zu einem Maler erhalten Sie gern von uns.
Während der Durchführung der Installation oder des Projekets gehen wir auf Ihre Wünsche ein.
Welche Serviceleistungen erhalten Sie bei uns?
Sie erhalten bei uns unter anderem Leihgeräte, hierzu gehören Beispielsweise Switches (8 und 24 Port, teilweise mit PoE). Ferner haben wir noch kleinere Switches zur Leihstellung. Der Service ist uns wichtig.
Bei Ausfall des Routers liefern wir Ihnen einen anderen Router und richten Ihnen diesen ein. Zu den derzeit vorhandenen Leihgeräten gehören unter anderem diverse bintec Router. Für All-IP Anschlüsse sind zwei bintec be.ip plus (mit integrierter Telefonanlage) verfügbar.
Sie haben einen Ausfall der Telefonanlage? Hier stellen wir (je nach Größe) die Telefonierfähigkeit mit weniger Telefonen wieder her oder tauschen die Anlage komplett aus. Hierzu haben wir diverse Auerswald Telefonanlagen auf Lager. Ebenso sind die die dazugehörigen Systemtelefon verfügbar. Hierfür haben wir auch noch ältere COMfortel 2500 auf Lager.
Die Leih- und Vorführgeräte finden Sie HIER. Denn der Service ist uns wichtig.
benötigen Sie einen Wartungs- oder Servicevertrag für unsere Serviceleistungen?
Hier ein eindeutiges NEIN. Wir helfen jedem, bei dem ein Ausfall schnell behoben werden muss. Daher ist es uns wichtig, auch Kunden ohne SLA schnellstmöglich zu helfen. Hierbei werden aber je nach Umfang Leihgebühren für die Geräte und höhere Stundensätze für den Notdienst erhoben. Je nachdem welches SLA Sie mit uns vereinbart haben ist dieser Service sogar im abgeschlossenen SLA enthalten und verursacht keine weiteren Kosten. Ferner schauen wir gerne bevor Ausfälle entstehen nach Ihrer Hardware. Oft deuten sich Ausfälle bereits vorher an. Anzumerken ist hierbei, dass wir nach einem Gewitter zu erst Kunden mit aktiven SLA, danach andere Bestandskunden bedienen. Somit hat ein Wartungsvertrag immer Vorrang. Falls Sie nähere Informationen zu SLA/Wartungsverträgen wünschen – sprechen Sie uns an. Der Service ist uns wichtig.
Wer oder was ist cenks? der Buchstabe s könnte auch für „Sicherheit“ stehen. Im Bereich Sicherheit liefern wir Firewalls und Videoüberwachungssysteme. In Zusammenarbeit mit einem Partner installieren wir auch Alarmanlagen und Evakuierungssysteme.