Neue Produkte bis März 2018

Es sind wieder neue Produkte bis März 2018 dazu gekommen

Jedes Jahr werden neue Produkte ins Sortiment aufgenommen. Es werden aber auch viele alte Produkte und teilweise auch Hersteller aus dem Sortiment genommen. Die neuen Produkte bis März 2018 beinhalten teilweise Kleinigkeiten, die man oft selten findet aber immer wieder benötigen kann.

Neue Produkte bis März 2018. Dazu gehören Produkte des Herstellers „DELOCK“.

zum Beispiel: Kabelklett in 2 Breiten und Längen bis 10m in verschiedenen Farben

Neue Produkte bis März 2018 - Delock Kabelklett orange Neue Produkte bis März 2018 - Delock Kabelklett gelb Neue Produkte bis März 2018 - Delock Kabelklett rot Neue Produkte bis März 2018 - Delock Kabelklett schwarz

 

 

 

 

das Kabelklett ist in 13mm und 20mm Breite erhältlich. Ebenso erhalten Sie dieses auch in weiteren Farben (z.B. Grün)

 

oder zum Beispiel: Produkte zur Sicherung von RJ45 und USB Buchsen und RJ45 Verbindungen

DELOCK RJ45 Port Blocker

Es handelt sich hierbei um den DELOCK RJ45 Port Blocker. Mit diesem wird verhindert, dass Geräte unbefugt an das Netzwerk angeschlossen werden. Der RJ45-Port wird durch den Port Blocker belegt. Zum Entfernen wird das Werkzeug benötigt. Schon eingesetzt in öffentlichen Bereichen, bei denen der LAN Anschluss (Netzwerkdose) nicht für jeden zugänglich sein soll, diese aber bei Besprechungen oder Veranstaltungen benötigt wird. Es ist einfacher den Port zu blockieren als jedes mal diesen Port neu zu patchen und danach das Patchkabel wieder zu entfernen. Denn das wurde in dem Fall schon öfter vergessen.

 

DELOCK USB Port Blocker

Hierbei handelt es sich um den DELOCK USB Port Blocker. Dieser gehört auch zu den neuen Produkten bis März 2018. Mit diesem ist es möglich, denn Zugriff auf USB Ports zu sperren. Somit kann kein USB Stick zur Installation oder zur Mitnahme von Daten genutzt werden. Dieser wurde schon in Schulen eingesetzt damit die Schüler keine mitgebrachte Software von USB Sticks starten können. Ebenfalls wurde dieser schon an MiniPCs, die hinter Displays in öffentlichen Bereichen hängen eingesetzt. Gerade hier wird selten an die USB Ports und den Zugang gedacht. Gegen Diebstahl werden die Geräte gesichert – aber nicht gegen unbefugten Zugriff.

 

DELOCK RJ45 Secure Clip (Port / LAN Schutz)

Der Secure Clip verhinder das (versehntliche) Ausstecken eines RJ45 Kabels.Hierbei ist es egal, ob als Diebstahlschutz oder als Schutz wichtiger RJ45 Verbindungen die eigentlich nie getrennt werden sollen. Das Netzwerkkabel kann daher nur noch mit dem Werkzeug entriegelt werden und bietet Ihnen somit weitgehenden Schutz. Der Secure Clip funktioniert an allen bisher getesteten RJ45 Buchsen. Egal ob Switch, Patchfeld oder direkt an der Netzwerkdose.

DELOCK RJ45 Repair Clip

Delock 86420 RJ45 Repair Clip

Delock 86420 RJ45 Repair Clip, SET mit 16 Stück (2 je Farbe)

Beim Repair Clip handelt es sich um kleine, farbige Clips im Netzwerkkabel trotz der abgebrochenen „Nase“ sicher zu fixieren. Sehr interessant gerade im Privatkundenbereich, wenn das Netzwerkkabel in der Sockelleiste oder über die Decke verläuft. Hierbei kommt es vor, dass die Haltenasen bereits abgebrochen sind und kaum jemand ein neues Kabel verlegen möchte.

Testen Sie einfach mal die Repair Clips. Bestandskunden können einen Clip (Farbe nach unserer Wahl) kostenfrei zum Test erhalten. SERVICE ist uns wichtig.

 

Intellinet Steckdosenleisten für 19″ Rackschränke

Intellinet 12fach Steckdose 711449 pro  Intellinet 7fach Steckdose mit Überspannungsschutz 714006 pro Intellinet 15fach Steckdosenleiste 714051 pro

 

 

Hier sind einige Steckdosenleiste als Neuheit ins Lieferprogramm aufgenommen worden. Und zählen somit zu „Neue Produkte bis März 2018“. Abgebildet von links nach rechts sind beispielsweise die 12-fach Steckdosenleiste mit Sicherungsautomat C16 für die Horizontale Montage hinten im Serverschrank. In der Mitte die 19″ 7-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz und mit 3m Kabel. Rechts die 15-fach 19″ Steckdosenleiste mit 2 Sicherungsautomaten. Den Überblick finden Sie hier im PDF (Herstellerdokument). Dies enthält leider einen Fehler: bei den Steckdosenleisten mit Automat handelt es sich nicht um Fi-Schutzschalter sondern um Sicherungsautomaten. Die 19″ Leiste mit Überspannungsschutz und 3m Kabel ist sehr interessant, denn das Kabel ist endlich einmal lange genug um es von ganz oben im 42HE Schrank nach ganz unten zu führen.

Neue Produkte bis März 2018:

das müssen nocht zwangsweise große Produkte sein, bei den Beispielen handelt es sich eher um Zubehör von dem man teilweise nicht einmal die Existenz kennt. Oder kannten Sie beispielsweise die Repair Clips?

Daher hier nochmal unser Angebot: Testen Sie einfach mal die Repair Clips. Bestandskunden können einen Clip (Farbe nach unserer Wahl) kostenfrei zum Test erhalten.